Magic Disk 64

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                DECTON                  
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Der Sinn des Spieles besteht darin, die einzelnen Plattformen anzufliegen, um dort Ladung abzuholen und diese zurück zur Basis zu bringen.
Beim Landen auf einer Plattform hört der Timerbonus auf abzuzlaufen, da das Stehen auf der Plattfom nichts mit Geschicklichkeit und Schnelligkeit zu tun hat. Beim Starten von einer Plattform erhält der Spieler 10 Punkte. Danach verschwindet die jeweilige Landefläche ( sie wird gelb), was zur Folge hat, daß auf dieser Plattform nicht mehr gelandet werden kann.
Wird die Ladung zur Basis zurückgebracht, ohne daß der Spieler unterwegs ein Schiff verliert, erhält er dafür 20 Punkte. Da das Raumschiff recht klein ist, kann immer nur eine Ladung transportiert werden.
Wurden alle Ladungen eines Levels zur Basis gebracht, wird der übriggebliebene Timerbonus mit 10 multipliziert und zum Punktekonto addiert.
Daraufhin muß das nächste der insgesamt 10 Level erledigt werden.
Die Steuerung des Raumschiffs funktioniert gemäß den Bewegungen des Joysticks, das Fahrwerk zum Landen wird mit FEUER ein und ausgefahren, ebenso wird FEUER zum Starten von einer Plattform benutzt.
WICHTIG: Mit ausgefahrenem Fahrwerk ist eine Steuerung nach rechts und links nicht mehr möglich!
PS: EXTRA-GAME ist derzeit nicht möglich, da es uns nicht möglich war, den Editor, mit dem die Extra-Games zu erstellen sind, rechtzeitig für diese Ausgabe fertigzustellen. In MAGIC DISK 64, Ausgabe 2/90 finden Sie den entsprechenden Nachtrag. SORRY!
( wk)

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