Programmeinsendungen
Haben Sie vielleicht neulich beim entstauben Ihrer Diskettenbox ein Programm
entdeckt, von dem Sie glauben, auch
andere Leser könnten etwas damit anfangen? Sei es nun ein kniffliges Denkspiel, ein actionreiches Ballergame, eine Sportsimulation oder schlicht und
einfach ein geniales Anwenderprogramm, wieso schicken Sie uns Ihr Programm
nicht zu? Bei einer eventuellen Veröffentlichung gibt es immer ein saftiges
Honorar für Ihre Mühe!
Bitte beachten Sie folgende Punkte bei
Ihrer Programmeinsendung:
- Das Programm muß von Ihnen selbst programmiert sein, und keine " geklauten" Teile beinhalten, z. B. Musik oder
Grafik aus fremden Programmen
- Der Einsendung sollte eine detailierte
Anleitung beiliegen, in der die Funktionen des Programmes erläutert werden- In Ihrem Schreiben und auf der Disk
sollte Ihr Name und Ihre Anschrift
( Telefonnummer nicht vergessen) deutlich lesbar vermerkt sein
- Auf der Diskette sollte außerdem
folgendes vorhanden sein:
a) gepackte Version des Programmes
b) ungepackte Version des Programmes c) Sourcecodes + Information, mit
welchem Assembler diese erstellt
wurden ( entfällt, wenn das Programm in BASIC oder mit einem
Monitor programmiert wurde)
- Der Einsendung muß ein adressierter
und frankierter Rückumschlag beilie- gen, da wir nur dann Ihre Unterlagen
z. B. bei Nichtgefallen, wieder zurücksenden können
Letztendlich richten Sie Ihre Einsendung
bitte an unsere neue Anschrift:
CP Verlag GmbH Programmeinsendung XX Brunecker Str.84
8500 Nürnberg 40
Statt der XX in unserer Anschrift
schreiben Sie bitte MD für MAGIC DISK 64 oder GO für GAME ON, je nachdem, wo das
Programm erscheinen soll.
Entspricht das eingesandte Programm
unseren Vorstellungen, so werden Sie von
uns umgehend benachrichtigt.
( wk)